Antonius Timme - Tiefbau - Wasserwirtschaft - SiGeKo

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinen Internetseiten Dipl.-Ing. FH Antonius Timme. Ich bin Fachmann für Beratung, Planung und Bauleitung in den Bereichen Tiefbau, Wasserwirtschaft sowie Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo).

Als weitere Zusatzqualifikation biete ich Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination nach BGR 128 für kontaminierte Bereiche an. Zudem bin ich zertifizierter Fachberater für Kanalsanierung.

Seit über 20 Jahren werden Planungen / Projekte von mir im gesamten norddeutschen Raum ausgeführt. Auftraggeber kommen aus den Bereichen Kommunen, Großinvestoren und aus der Landwirtschaft.

Erhalten Sie einen Überblick des Angebotes in unseren Leistungen oder weitere Informationen über mich und meine Qualifikationen.

 
Kommunen

Kommunen

Großinvestoren, Industrie

Großinvestoren, Industrie

Landwirtschaft

Landwirtschaft